Kondolenzbuch

In das Kondolenzbuch eintragen!

Franz Hofbauer aus Heidenreichstein, 08. März 2019
Die OG Heidenreichsteinspricht vor allem der Familie des Verstorbenen, aber auch allen Betroffenen unsere tiefe Anteilnahme aus.
Helmut Wechsler aus Pulkau, 08. März 2019
Unser aufrichtiges Beileid "insbesondere der Familie" entbietet Ortsgruppe Pulkau.
Helmut WECHSLER.
Gabrielle Volk aus Wöllersdorf-Steinabrückl , 08. März 2019
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust entbietet im Namen der OG Wöllersdorf-Steinabrückl Obfrau GR Gabrielle Volk
Helmut Wechsler aus Pulkau, 08. März 2019
Helmut WECHSLER aus Pulkau 8.März 2019
Unser aufrichtiges Beileid entbietet
"insbesondere der Familie"
Ortsgruppe Pulkau.
Matthias Hartmann aus Unterstinkenbrunn, 08. März 2019
Tief betroffen habe ich die Nachricht von deinem plötzlichen Tod erfahren. Mein Beileid und das der gesamten ÖVP-Familie aus Unterstinkenbrunn gilt deinen Angehörigen.
Matthias Hartmann
Johann Prüller aus SenBund Aschbach-Markt, 08. März 2019
Es ist Erlösung - sagt der Verstand
Es ist zu früh - sagt das Herz
Du fehlst - sagt die Liebe

Aufrichtige Anteilnahme und Dank für die Bemühungen um den Seniorenbund
Georg WLASCHITZ aus Poysdorf, 08. März 2019
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Unsere Anteilnahme gilt in diesen Stunden vor allem der Familie, die diesen schweren Verlust ertragen muss.

Lieber Herbert, wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Georg Wlaschitz
OrgRef, SB Teilbezirk Poysdorf