Am 3. März startet in Lilienfeld bereits zum 11. Mal die Aktion Arbeitnehmerveranlagung für Seniorinnen und Senioren und dauert bis zum 1. Juli, wo in Bruck an der Leitha der letzte Termin stattfinden wird.
Bitte unbedingt rechtzeitig unter 02742/9020-4060 (MO-MI, 9-15 Uhr) oder unter unten stehendem Link zu den Terminen anmelden.

Termine

Anmeldung

 

 

Landesmeisterschaften im Schnapsen

Im Oktober wurden die 21. Landesmeisterschaften im Schnapsen der NÖs Senioren durchgeführt. Austragungsort war der Landgasthof Gamerith in St. Marein, Bezirk Horn. Es spielten 84 Teilnehmer mit, Sieger wurde nach heiß umkämpften...[mehr]

Tischtennis-Landesmeister heißt erstmals Leo Prüller

Am 1. Oktober wurde das 20. Tischtennis-Turnier in Horn ausgetragen. Als Turnierleiter standen Ernst Teng und Franz Gschwandtner zur Verfügung. Sieger wurde erstmals Leo Prüller. Landesmeister im Tischtennisbewerb wurde bei...[mehr]

50 Jahre NÖs Senioren mit Dankeswallfahrt in Basilika Sonntagberg

Die NÖs Senioren begehen heuer ihr 50-Jahr-Jubiläum und luden dafür letzten Mittwoch in die Basilika am Sonntagberg zu einer Dankeswallfahrt ein. Fast 900 Seniorinnen und Senioren aus ganz Niederösterreich und zahlreiche...[mehr]

Zwei Bundessieger und drei weitere Stockerlplätze bei Bundes-Tennistagen in Steyr

Die 22. Bundes-Tennistage wurden von 4.-6. September 2019 in Steyr in Oberösterreich ausgetragen. Rund 140 Tennisfreunde aus dem ganzen Land waren bei den Bundes-Tennistagen in Steyr in Oberösterreich vertreten. Es wurde an...[mehr]