In der Zeit von 13.7.20 bis 24.7.20 ist die Landesgeschäftsstelle geschlossen.

Landesobmann Herbert Nowohradsky feiert 70. Geburtstag

Der Landesobmann der NÖs Senioren, Präs. a. D. Herbert Nowohradsky, feierte am 10. März 2020 im Cityhotel in St. Pölten seinen 70. Geburtstag. Neben den Ehrengästen Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister,...[mehr]

Über 80 Starter bei den 18. Schimeisterschaften der NÖs Senioren

Aufgrund des milden Winters und Schneemangels mussten bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Schifahren der NÖs Senioren die Langlaufbewerbe leider abgesagt werden. Der Riesentorlauf konnte aber Dank der Schneesicherheit...[mehr]

13 Stockerlplätze für Niederösterreich bei Bundes-Schitagen

Phänomenale Erfolge gab es für die niederösterreichischen Rennläuferinnen und Rennläufer im Riesentorlauf und Langlauf bei den Bundes-Schitagen in Abtenau in Salzburg. Die Bundes-Schitage 2020 im Riesentorlauf und im Langlauf...[mehr]

21. Seniorenball: Rekordbesuch im VAZ mit geglückter Generationen-Polonaise

Der Ball der NÖs Senioren erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Waren es heuer schon über 3.000 Gäste, die ins umgebaute VAZ St. Pölten strömten, um beim 21. Seniorenball dabei zu sein. Die Generationen-Polonaise, bei...[mehr]