Am 3. März startet in Lilienfeld bereits zum 11. Mal die Aktion Arbeitnehmerveranlagung für Seniorinnen und Senioren und dauert bis zum 1. Juli, wo in Bruck an der Leitha der letzte Termin stattfinden wird.
Bitte unbedingt rechtzeitig unter 02742/9020-4060 (MO-MI, 9-15 Uhr) oder unter unten stehendem Link zu den Terminen anmelden.

Termine

Anmeldung

 

 

LM Kegeln: Gaweinstal I zum 5. Mal in Folge Sieger

Die Sporthalle in Herzogenburg war heuer wieder Austragungsort der 26. Kegel-Landesmeisterschaft der NÖs Senioren. 44 Mannschaften kämpften von 8.-11. April 2019 um den Titel.  Heuer wurde wieder - sehr zur Freude der...[mehr]

Haidershofen 1 gewinnt Stockschießen

Zum 20. Mal wurden Ende März die Landesmeisterschaften im Asphaltstockschießen ausgetragen. Spielorte waren die Stocksportanlagen in Amstetten und Winklarn.  20 Moarschaften waren dabei und spielten sich in spannenden...[mehr]

Bundes-Schitage: 6 Stockerlplätze für NÖ

Großartige Erfolge gab es für die niederösterreichischen Rennläuferinnen und Rennläufer im Riesentorlauf und Langlauf bei den Bundes-Schitagen am Nassfeld in Kärnten. Die Bundes-Schitage 2019 im Riesentorlauf und im Langlauf...[mehr]