Seniorenball 2020: Gelingt die Generationen-Polonaise?

Bringt eure Enkel mit zum Tanzen: Wir wollen beim 21. Seniorenball am Mittwoch, 15. Jänner 2020, im neu umgebauten VAZ St. Pölten, die größte Senioren- und - Kinder-Polonaise gestalten, die Österreich je gesehen hat!

Nähere Infos                       Hier können Sie sich anmelden

Haidershofen 1 gewinnt Stockschießen

Zum 20. Mal wurden Ende März die Landesmeisterschaften im Asphaltstockschießen ausgetragen. Spielorte waren die Stocksportanlagen in Amstetten und Winklarn.  20 Moarschaften waren dabei und spielten sich in spannenden...[mehr]

Bundes-Schitage: 6 Stockerlplätze für NÖ

Großartige Erfolge gab es für die niederösterreichischen Rennläuferinnen und Rennläufer im Riesentorlauf und Langlauf bei den Bundes-Schitagen am Nassfeld in Kärnten. Die Bundes-Schitage 2019 im Riesentorlauf und im Langlauf...[mehr]

Mehr als 90 Teilnehmer bei den 17. Schimeisterschaften

Schidoo-Abenteuer statt Sessellift-Fahrt[mehr]

20. Seniorenball: Wieder Rekordbesuch im VAZ beim Jubiläumsball der NÖs Senioren

Wie schon in den letzten Jahren kamen auch zum Jubiläumsball (20. Ball) der NÖs Senioren fast 3.000 Gäste ins Veranstaltungszentrum in St. Pölten. Die Polonaise wurde wieder von Seniorenbundmitgliedern gestaltet und begeisterte...[mehr]