Landeswandertag am 22. August in Ardagger

Der 24. Landeswandertag der NÖs Senioren führt uns heuer am Mittwoch, 22. August 2018, ins Mostviertel, und zwar in den Bezirk Amstetten: Lernen Sie mit uns die Gemeinde Ardagger - auch das Tor zum Strudengau genannt - mit ihren Sehenswürdigkeiten kennen. 

Wer bis spätestens Dienstag, 14. August 2018, eine Gruppe mit mindestens 12 Personen anmeldet, bezahlt nur eine Teilnehmergebühr von 2 Euro/pro Person.

Näheres erfahren Sie hier.

LR Schwarz zum Heizkostenzuschuss

Sozial-Landesrätin Mag. Barbara Schwarz erinnert daran, dass Menschen mit niedrigem Einkommen und Mindestpensionistinnen und -pensionisten noch bis zum 30. April dieses Jahres einen Heizkostenzuschuss beantragen können.[mehr]

Asphaltstockschießen: Randegg siegt

Zum 14. Mal wurden am 21. März die Landesmeisterschaften im Asphaltstockschießen in der Stocksporthalle in Amstetten ausgetragen. 20 Moarschaften waren anwesend. Die Sportler spielten sich in spannenden Wettkämpfen den Titel...[mehr]

Bezirksseniorentag: Karl Demmer folgt ÖR DI Richard Kaiser

NÖ Seniorenbund im Bezirk Gänserndorf wählen neuen Bezirksvorstand[mehr]

Mach mit beim neuen Mitgliedermagazin:

Wort Landesgeschäftsführung Mehr Information und mehr Freizeit[mehr]