Am Mittwoch, 16. Jänner 2019, findet zum 20. Mal der Seniorenball statt. Ein Jubiläum, das wir mit einer besonderen Polonaise mit besonders vielen Tänzerinnen und Tänzern feiern wollen.

Probentermine jeweils 14:00 - 16:00 Uhr : Montag, 7. Jänner 2019; Mittwoch, 9. Jänner 2019; Montag, 14. Jänner 2019; Mittwoch, 16. Jänner 2019 (Generalprobe ab 10 Uhr). Es müssen alle Proben besucht werden.

Heuer stehen erstmals auch für Singledamen ausreichend Tänzer der Tanzschule Chris bereit.
HIER gehts zur Anmeldung.

Asphaltstockschießen: Randegg siegt

Zum 14. Mal wurden am 21. März die Landesmeisterschaften im Asphaltstockschießen in der Stocksporthalle in Amstetten ausgetragen. 20 Moarschaften waren anwesend. Die Sportler spielten sich in spannenden Wettkämpfen den Titel...[mehr]

Bezirksseniorentag: Karl Demmer folgt ÖR DI Richard Kaiser

NÖ Seniorenbund im Bezirk Gänserndorf wählen neuen Bezirksvorstand[mehr]

Mach mit beim neuen Mitgliedermagazin:

Wort Landesgeschäftsführung Mehr Information und mehr Freizeit[mehr]

Größte Kinoaktion des Landes bringt 2.000 Senioren ins Cinema Paradiso

Für über 2.000 Mitglieder des NÖ Seniorenbundes hieß es im Oktober zwei Wochen lang „Film ab“ im Cinema Paradiso in St. Pölten. [mehr]