Wang wird Sieger im Stockschießen

Zum 19. Mal wurden Ende März die Landesmeisterschaften im Asphaltstockschießen ausgetragen. Spielort war die Stocksporthalle in Amstetten. 

19 Moarschaften waren dabei und spielten sich in spannenden Wettkämpfen den Titel aus. 

Die Moarschaft Wang  (Bruno Gamsjäger, Josef Wasserburger, Herbert Scharner, Walter Mock und Franz Hörhan) konnte  heuer den Sieg davontragen.

Unterstützt wurden die NÖs Senioren von der Familie Sengstbratl: Ing. Herbert Sengstbratl übernahm in gewohnter Weise die Auswertung, als Schiedsrichterin fungierte Tochter Sabrina Sengstbratl, für die Kantine war Gattin Renate Sengstbratl mit Team verantwortlich.

Mit dabei war auch Landesobmann Präs. a. D. Herbert Nowohradsky, der im Anschluss die Siegerehrung vornahm.

Das Ergebnis:

1. Wang 

2. Neustift Innermanzing

3. Blindenmarkt

4. Zeillern 

5. Reinsberg 

5. Haidershofen 1 

7. Wolfsbach 

7. Frankenfels 

9. Winklarn 

9. Amstetten 1

11. Haidershofen 2

11. Gresten