Aus Mitgliederwerbung wurde eine Aktion für Gesundheit & Sicherheit

Noch wichtiger als die Werbung um neue Mitglieder ist uns die Sicherheit und Gesundheit in der großen Familie von NÖs Senioren. Wir bitten jene Seniorenbundgruppen, die besonders viele neue Mitglieder geworben haben, vor den Vorhang. Wir belohnen diese Erfolge manchmal auch mit einem finanziellen Dank. 

Wir bitten alle um Verständnis, dass wir aus der Mitglieder-Werbeaktion 2019/2020 eine Aktion für die Sicherheit und Gesundheit von uns allen machen und die Mittel der Werbeaktion in Sicherheitspakete für jede einzelne Seniorenbundgruppe umgeleitet haben. 

Unser aller Dank gilt jenen Ortsgruppen, die sich mit ihrem Engagement besonders verdient gemacht haben, somit aber einen ganz besonderen Beitrag für alle Mitglieder in ganz Niederösterreich geleistet haben.

Danke für Euer Verständnis. Danke für Euer Engagement. Danke Euch allen für Eure Sorgfalt in den schwersten Zeiten der Pandemie.

Walter Hansy    Herbert Nowohradsky
Geschäftsführer    Landesobmann