OG. Traiskirchen

Das Programm 2022 der NÖs Senioren Traiskirchen biegt in die Zielgerade ein, so wurde am 16.11.2022 zur Einstimmung in den Advent ein Filmnachmittag veranstaltet. Gezeigt wurde ein Film der Adventfahrt aus dem Jahr 2013 welchen uns ein langjähriges Mitglied zu Verfügung stellte. Am meisten beeindruckt hat wieviel Schnee damals schon Ende November in Ramsau am Dachstein lag. Die 30 Mitglieder sehnten sich schon nach neuen Destinationen im kommenden Jahr und gaben einiges von ihren Vorstellungen preis.

Anschließend an unsere heurige Adventfahrt nach Innsbruck erwartet uns am 3.12. 2022 unsere Adventfeier. Auch kulturell waren unsere Senioren wieder unterwegs und besuchten 20.11.2022 das Theater im Schloss Kottingbrunn. Das Stück „Vom Winde verweht“ (echt jetzt) wurde derart humorvoll aufbereitet wie man es nicht für möglich halten würde.