Muttertagsfeier

Die Ortsgruppe Großriedenthal hat alle Mütter und Väter zu einer Mutter-, Vatertags Feier eingeladen Obmann Riegler konnte 58 Teilnehmer begrüßen dankte für die rege Teilnahme wünschte zu diesem Festtag alles Gute, viel Glück, Gesundheit in unserer, Gemeinschaft.

BO a. D Franz Kranzl teilte mit, dass er aus gesundheitlichen Gründen die Funktion des Bezirksobmannes nicht mehr wahrnehmen kann, steht aber weiterhin der Ortsgruppe mit Rat und Tat zur Verfügung Dankte für die vielen genesungswünsche und für die gute Zusammenarbeit auf Bezirksebene.

Die Ortsgruppe Großriedenthal hat alle Mütter und Väter zu einer Mutter-, Vatertags Feier eingeladen. Obmann Riegler konnte 58 Teilnehmer begrüßen, dankte für die rege Teilnahme, wünschte zu diesem Festtag alles Gute, viel Glück, Gesundheit in unserer, Gemeinschaft.

BO a. D Franz Kranzl teilte mit, dass er aus gesundheitlichen Gründen die Funktion des Bezirksobmannes nicht mehr wahrnehmen kann, steht aber weiterhin der Ortsgruppe mit Rat und Tat zur Verfügung, dankte für die vielen Genesungswünsche und für die gute Zusammenarbeit auf Bezirksebene.