Seniorentag mit Wahl

Gemeindegruppe Mistelbach

Unter strengen Corona Sicherheitsmaßnahmen hielt der Seniorenbund Mistelbach seinen Seniorentag mit Wahl im Stadtsaal ab. Obmann Herbert Eidelpes stellte sich der Wiederwahl. Unter den zahlreichen Gästen waren auch Landtagspräs. a. D. Mag. Edmund Freibauer, Landtagspräs. Mag Karl Wilfing und Bgm. Erich Stubenvoll.

Wie alle Redner betonten ist es für die Senioren sehr wichtig, dass trotz Corona unter den verordneten Regeln doch die eine oder andere Veranstaltung für Senioren stattfindet.

Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder wurden auch gebührend geehrt. So erhielt Helga Stubenvoll und Ernst Kiss (vertreten durch seine Gattin Inge) das Ehrenzeichen in Bronze und Grete Riedl für 20 Jahre Arbeit im Vorstand das Goldene Ehrenzeichen des NÖ Seniorenbundes.

Der Vorstand des Seniorenbundes Mistelbach mit Obmann Herbert Eidelpes an der Spitze wurde mi 63 Stimmen einstimmig gewählt.

Obmann Herbert Eidelpes bedankte sich für das große Vertrauen und versprach hochmotiviert in die nächsten vier Jahre zu gehen.

Im Anschluss an die Wahl wurden noch die 80., 85. Und 90. Geburtskinder geehrt.

 

Der Vorstand:

Obmann Herbert Eidelpes

Obmann.-Stv. Josef Schimmer

Obmann.-Stv. Hermine Eidelpes

Schriftführerin Bernadette Prinz

Finanzreferent Josef Schimmer

Finanzreferent-Stv. Reinhard Kitzler

 

Erweiterter Vorstand:

Walpurga Gmeiner

Rosa Wiesinger

Ilse Goisauf

 

Finanzprüfung:

Erich Stubenvoll

Helga Stubenvoll

Grete Riedl

Josef Schimmer. Bgm. Erich Stubenvoll, Landatagspräs. a.D. Edmund Freibauer, Landtagspräs. Karl Wilfing, Hermine Eidelpes, Herbert Eidelpes, Burgi Gemeiner.