Seniorentag der OG Wallsee-Sindelburg

Bei der Veranstaltung wurde Josef Engelmayer als Obmann einstimmig wiedergewählt. Obmannstellvertreter sind Leopold Deinhofer und Franz Schuller.

LA Bgm. Michaela Hinterholzer und Bgm. Johann Bachinger dankten allen Senioren, die aktiv tätig sind und sich auch um andere ältere Mitmenschen kümmern. GR Klaus Nagelhofer stellt „Emil“ – den neuen Fahrtendienst vor.

Der Vorstand ehrte langjährige Mitglieder. Sie bekamen alle eine Urkunde überreicht.

BO Johann Brandstetter hielt einen kurzen Rückblick über die vergangenen 2 Jahre. Er überreichte verdienten Mitgliedern die bronzene bzw. silberne Ehrennadel mit der Bitte, sich auch weiterhin so zu engagieren.

Einige Minuten war es still, als der Verstorbenen der letzten 2 Jahre gedacht wurde.

Obm. Josef Engelmayer bedankte sich zum Abschluss für das Vertauen mit der Bitte, ihn bei allen seinen Vorhaben zu unterstützen.

Mit einer guten Jause wurde der Nachmittag beendet.